Nordic Sports Vereinigung e.V. - Ihr Partner für Nordic Walking. Kursangebot und Lauftreff. Bad Rappenau, Fellbach. Gerlingen. Heubach. Stuttgart. Vaihingen. Waiblingen. Baden-Württemberg. Süddeutschland.
Nordic Sports Vereinigung e.V.

Nordic Walking

Info
Nordic Walking. Information für Einsteiger und Fortgeschrittene. Lauftreff. Nordic Sports Vereinigung e.V.

:: Kurse
 :: Lauftreff

Nordic Walking. Termine. Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene. Lauftreff. Nordic Sports Vereinigung e.V.

:: Tipps
 :: Bilder
 :: Verein
 :: Presse
 :: Kontakt
 :: Gästebuch
 :: Impressum

Nordic Walking. Tipps, Bilder, Presse. Nordic Sports Vereinigung e.V.

Feedback Kurse : Nordic Sports Vereinigung e.V.

Nordic Walking - Kurse und Lauftreff in Fellbach, Filderstadt,
Gerlingen, Vaihingen/Enz und Waiblingen.

Eindrücke und Feedback von Kursteilnehmern
bisheriger Nordic Walking Einsteigerkurse.

Feedback Herbstkurs 2011
Bitte [ hier* ] klicken (.pdf)

Michelle M. aus Bad Cannstatt

• "Es war ein qualifizierter Kurs zum effektiven Erlernen der korrekten Nordic Walking Technik. Es war sehr gut und ich hätte nicht gedacht, dass Laufen mit Stöcken so viel Spaß machen kann"

Katja S. aus Fellbach

• "Sehr informativ und lehrreich, für das Wetter kann ja niemand etwas"

Irene W. aus Fellbach

• "Ein Kurs bei dem man die Grundelemente des Nordic Walking lernt. Der Kurs hat Spaß gemacht und motiviert zum weitermachen"

Dagmar W. aus Rommelshausen

• "Der Kurs war anstrengend für Körper und Kopf, hat aber viel Spaß gemacht. Ich war sehr überrascht, wie viel man beim Nordic Walking beachten muß"

Christel und Karl U. aus Vaihingen/Enz<

• "Sehr guter, nützlicher, humorvoller und informativer Kurs. Ich verstehe heute nicht mehr, wieso ich solange auf den Kurs verzichtet habe"

Andrea und Thomas D. aus Sersheim

• "Wir haben viel neues gelernt und das auf ungewöhnliche Art - mit viel Spaß und Freude"

Claudia M. aus Vaihingen/Enz

• "Ein kompakter, informativer Nordic Walking Kurs, der mir viel Spaß gemacht hat. Sehr gut in einer netten Gruppe. Kann ich nur weiterempfehlen"

Gabi G. aus Stuttgart

• "Der Kurs war eine ganz neue Erfahrung für mich, hat viel Spaß gemacht und ich werde das Nordic Walking für mich weiter machen. Der Trainer hat sich individuell für jeden Teilnehmer viel Zeit genommen"

Tanja B. aus Vaihingen/Enz

• "Der Trainer hat alles gut und verständlich erklärt und uns mit viele Humor bei "der Stange" gehalten. Es war lehrreich und unterhaltsam"

Anke S. aus Bad Rappenau

• "Der Kurs ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Gut, da der Kurs: ausführlich, lehrreich, abwechslungsreich und witzig"

Lydia und Thomas B. aus Wiernsheim

• "Ideal für Einsteiger durch die kompetente fachliche Anleitung. Das Lernen in der Gruppe hat Spaß gemacht und wurde vom Trainer auf souveräne Art gefördert"

Gerne dürfen Sie uns auch einen Eintrag in unserem Gästebuch ] hinterlassen.

* Diese Dateien sind als PDF-Dokument gespeichert. Um die Dateien anzuzeigen
benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader den Sie hier ] kostenlos downloaden können.

Nordic Walking @ www.Nordic-Sports-Vereinigung.de : Kontakt : © Nordic Sports Vereinigung e.V.